3D Hologramm Projektoren: Hier könnt ihr sie testen

Wie sagt man so schön: Die Konkurrenz schläft nicht. Umso wichtiger ist es also, dass wir effektive und erinnerungswürdige Marketingstrategien entwickeln, die unserem jeweiligen Publikum lange und nachhaltig in Erinnerung bleiben. Besonders dann, wenn unterschiedliche Anbieter auf einem begrenzten Raum die Möglichkeit bekommen, sich zu präsentieren, wie es zum Beispiel auf Messen der Fall ist, ist es manchmal gar nicht so einfach aus der Masse herauszustechen. Wir möchten euch deshalb an dieser Stelle einen kleinen, aber durchaus enorm effektiven Helfer vorstellen. Die Rede ist vom 3d hologramm projektor. Was ihr damit anstellen könnt und wie ihr ein solches Gerät ausprobieren und nutzen könnt, erfahrt ihr hier.

Kreativität, die zum Leben erwacht

Wer schon einmal in einem 3D-Film saß, wird wissen, welch mitreißenden Eindruck dreidimensional dargestellte Personen, Figuren, Formen, Gegenstände und Schriftzüge auf uns hinterlassen können. Genau dieses Prinzip nutzt auch die Hologrammdarstellung. So könnt ihr eure Idee mit neuster Technik und auf enorm kreative Art und Weise zum Leben erwecken. Die Aufmerksamkeit eures Publikums ist euch im Vergleich zu einer herkömmlichen Bildschirmpräsentation garantiert gesichert.

Das nötige Equipment

Bei einem 3D Hologramm Projektor handelt es sich um hochkomplizierte, filigrane Technik, die euch in ganz unterschiedlicher Form und Größe zur Verfügung steht. So ist der Kauf eines solchen Gerätes durchaus mit einer nicht zu unterschätzenden Investition verbunden. Wenn ihr zunächst einmal ein Gefühl über das breite Spektrum der Möglichkeiten gewinnen möchtet, lohnt es sich, einen Projektor auf Zeit zu mieten. So habt ihr nicht nur die Gelegenheit, unterschiedliche Projektoren auszuprobieren, ihr könnt vor allem exakt die Modelle nutzen, die eure jeweilige Idee am besten widerspiegelt.