Mission Leben

Eine Firma ist wie ein Laufwerk, welches nur funktioniert, wenn alle Komponenten stimmen. Wenn eine kleine Sache nicht funktioniert, wirkt sich dies auf alle anderen Aspekte aus. Deshalb ist es wichtig alle Aspekte im Auge zu behalten und nichts aus den Augen zu verlieren. Es kann sehr kostspielig werden, wenn man einen Teil vernachlässigt und es immer auch einen anderen Tag schiebt.

Auf der anderen Seite ist es einfach wunderbar, wenn es gut läuft. Wenn man seine Finanzen im Griff hat und Geld für sich arbeiten lässt. Man sollte nie Zeit für Geld eintauschen, denn Zeit ist das wertvollste, was man hat. Um glücklich zu sein, muss man auf einer Mission sein, eine Mission, die einem selbst dabei hilft, sich in allen Aspekten zu Verbessern. Denn nur wenn man das Gefühl hat, weiterzukommen in seinem Leben, empfindet man Freude. Und meistens ist es auch so, dass diese Reise nie aufhört.